© michael wall, bau- und immobilienmanagement 2014
                  technoprojekt  bau- und immobilienmanagement michael wall
hagojo "ich mache es selbst"
Du bist ein leidenschaftlicher Heimwerker und möchtest Dir deine Wohnung bzw. dein Haus renovieren. Solltest Du bei einigen Fragestellungen dennoch fachspezifische Hilfe benötigen, dann bist Du bei HAGOJO herzlich willkommen. HAGOJO heißt aber auch, dass Du entscheidest, wieviel Hilfestellung Du von uns in Anspruch nimmst! Wir begleiten Dich zu deinem Wohntraum und helfen Dir gleichzeitig Geld zu sparen. Zu Beginn benötigen wir deine Vorstellungen.  
Kannst Du uns ein bisschen mehr Information zusenden? Z.B. Plan, Foto, Skizze, Beschreibung, Warenmuster etc. Bitte sende uns diese Informationen per E-Mail an hagojo@technoprojekt.at   Es ist klar, dass wir von einem Objekt in Deinem Eigentum oder Miete sprechen und Du die geplanten Arbeiten wirklich ausführen möchtest. Wir wollen Dich rasch und unbürokratisch an Dein Ziel bringen. Das geht so:   1. Nachdem wir Deine Info bekommen haben, werden wir Dich für Fragen zurückrufen und gleich danach ein Angebot schicken.   Das hilft Dir Geld sparen, weil es nur die von uns angefragten Leistungen berücksichtigt. Den Rest möchtest Du erledigen.   2. Gleich nachdem Du das Angebot beauftragst, indem Du es unterzeichnet zurücksendest, erhältst Du eine Auftragsbestätigung.    Per Knopfdruck leistest Du eine Anzahlung, um den Arbeitsbeginn zu reservieren.   3. Wir beginnen die Arbeiten zum vereinbarten Termin und Du bestätigst einfach die Zeit, die wir bei Dir waren. Der Betrag wird abgebucht.   4. Für Fragen stehen wir Dir sofort zur Verfügung oder kommen, wenn gewünscht, zu Dir.   5. Du darfst Dich jetzt in Deinem neuen Zuhause glücklich entspannen. Wir garantieren Dir gute Arbeit und wollen Dir beim nächsten Mal wieder helfen.   Dein HAGOJO Team.
Ihr zuverlässiger Partner in Bauberatung, Planung und Durchführung
hagojo
Bitte fülle vorab unser HAGOJO Anfrageformular aus
aus dem Spanischen “ich mache es selbst”